3 Neue Veranstaltungen im Programm/Fused ausverkauft - Aktuelle Informationen Congress Center Ramstein

News vom 7. August 2020

Diesmal haben wir drei neue Veranstaltungen für 2021 im Programm.

Am 24.Februar 2021 kommt Dirk Omlor als Rudi Lauer nach Ramstein.
Rudi Lauer ist Saarländer, Taxifahrer und Hobby-Zauberer. Er war Kofferträger des weltbekannten Zauberkünstlers Paul Bamra und reiste viele Jahre mit ihm um die Welt, bis es ihn selber auf die Bühne zog.
Rudi Lauers Assistentin Renate starb vor zwei Jahren durch einen tragischen Unfall in der Säbel-Kiste. Inzwischen ist er darüber hinweg und sucht per Inserat „Suche Assistentin für in die Kiste, Säbel vorhanden“ wieder eine neue Bühnen-Partnerin.
In seinem aktuellen Programm „Ei joo, so isses halt!“ reiht Rudi Lauer Humoriges und Illusionen so vielfältig aneinander, so dass man nach einem herzhaften Lachen sogleich wieder in unglaubliches Staunen übergeht.
Trocken erzählt der manchmal ein wenig trottelig wirkende Lauer von seinen alltäglichen Gedanken und Erlebnissen, seinen Urlaubsreisen und beispielsweise dem doch sehr gewöhnungsbedürftigen Pfälzer Brauch, dem kreisenden Trollschoppen, wo „der Schnauzbart ein Schnauzbad nimmt“.

Weiter Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie >>HIER<<

 

Am 4.März 2021 sorgen wir schon mal für EM-Stimmung mit Mario Basler.

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!
Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Frei nach seinem Motto „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele“ analysiert Basler in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie >>HIER<<

 

Und am 9.April 2021 rocken Voxxclub wieder mal das Congress Center in Ramstein.

Sieben Jahre voXXclub! Das sind sieben fette Jahre Singen, Tanzen, Jodeln und Rocken. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchner Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. Mit dem aktuellen Album Wieder dahoam geht das Quintett den Weg der Erneuerung des Genres Volksmusik konsequent weiter.
Rock Mi blieb kein One Hit Wonder. Vielmehr war das genaue Gegenteil der Fall. Mit Songs wie ZiwuiDonnaweddaI mog di so und nicht zuletzt die Geschichte der Kuh Anneliese, die sich auf der Münchner Theresienwiese wiederfand und damit zum Oktoberfestsong 2019 avancierte, lieferte der voXXclub jede Menge weitere Charterfolge.
Radio. TV. Live On Tour. Wie erfolgreich der voXXclub als erstes Vocal-Ensemble des Genres völlig neue Wege einschlug und die Volksmusik revolutionierte, lässt sich an den vielen Auszeichnungen, Preisen, TV-Auftritte und vor allem an den enorm positiven Publikumsreaktionen ablesen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie >>HIER<<

 

Die Sommer Lounge am 21.August ist leider bereits komplett ausverkauft. Als Alternative gibt es aber für die Termine am 14.August, am 20.August und am 28.August noch Karten zu haben. Dafür einfach in der Vorverkaufsstelle in Ramstein vorbeikommen oder telefonisch unter 06371-592220 reservieren.

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha