Pink Floyd, Christmas Moments und aktuelle Infos

News vom 1. Oktober 2020

Verlegte Veranstaltung

Heißmann und Rassau am 14.11.2021

Die Veranstaltung musste auf den 14.11.2021 verlegt werden. Des Weiteren musste, da der neue Termin auf einen Sonntag fällt, die Startzeit auf 18:00 Uhr geändert werden! Alle gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit und alle Kunden werden noch einmal separat per Post benachrichtigt.

Nach über dreieinhalb gemeinsamen Jahrzehnten von Volker Heißmann und Martin Rassau ist die Zeit endlich reif für ein Programm, wie es noch keines zuvor gab: Wenn der Vorhang zwei Mal fällt ist eine furiose Zwei-Mann-Show über die Bretter, die nicht nur für Volker Heißmann & Martin Rassau die Welt bedeuten – und zwar ganz egal, ob sich diese Bretter nun in der Olympiahalle München, dem Ohnsorgtheater Hamburg, der Stadthalle Wien oder aber im Gemeindesaal von Strullendorf befinden. Erleben Sie Frankens beliebteste Komödianten in einer hinreißend witzigen Liebeserklärung ans Theater und seine vielseitigen, überdrehten und oft genug auch nur völlig durchgeknallten Protagonisten.

Mehr Infos auf: 

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/heissmann-rassau

Veranstaltung findet statt

Brothers in Arms am 29.01.2021

Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Corona-Maßnahmen am 29.01.2021 und unter Einhaltung aller Sicherheits- und Abstandsregeln stattfinden!
Damit das Konzert stattfinden kann, müssen wir jedoch von Steh- zu Sitzplätzen wechseln. Dafür stellen wir eurer Gruppe (bis zu 10 Personen) eine eigene Tischgruppe zur Verfügung.

Mehr Infos auf:

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/brothers-in-arms

Neue Veranstaltungen im Verkauf

Zeit der Stille – Das Weihnachtskonzert mit Thomas Schwab und Freunden am 15.12.2020

Seit vielen Jahren begeistern Thomas Schwab und Band ihr Publikum mit ihrer einzigartigen Weihnachtsshow CHRISTMAS MOMENTS.
Coronabedingt kann die Tournee in diesem Jahr erstmals seit 23 Jahren nicht stattfinden. Damit Weihnachten 2020 aber nicht ganz so still wird, hat sich die Band etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ZEIT DER STILLE.

Mehr Infos auf:

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/zeit-der-stille-15-12-20

 

The Pink Floyd Project am 10.04.2021

Ein Hauch jener „guten alten Zeit“, als die britische Kult-Band Pink Floyd die Rockmusik revolutionierte, liegt bei der am 10. April 2021 im Congress Center Ramstein stattfindenden Elevator-Session in der Luft. Wie kaum eine zweite Pink Floyd Tribute Band versteht es The PINK FLOYD Project aus dem saarländischen St. Wendel seit über 16 Jahre sein Publikum mit einer Authentizität und Kraft zu begeistern, die ihres Gleichen sucht.

Mehr Infos auf:

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/the-pink-floyd-project-10-04-21

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha