Terminverschiebung

News vom 13. Januar 2021

Verlegte Veranstaltung

Brothers in Arms vom 29.01.2021

Leider ist die Veranstaltung erneut von den Corona-Maßnahmen betroffen. Das Konzert darf am 29.01.2021 nicht wie geplant stattfinden, sondern wird ein weiteres Mal verlegt.
Als neuer Termin wurde der 30.10.2021 festgelegt.
Alle Kunden, die bereits Karten gekauft haben und deren Kontaktinformationen vorliegen, werden noch einmal per Post benachrichtigt. 

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

Neue Hygienemaßnahmen

Aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung gilt ab sofort bei all unseren Veranstaltungen nur noch die 2G-Regel
Was das für Sie bedeutet und alle Infos finden Sie hier:

    captcha