Neue Veranstaltungen

News vom 18. Januar 2021

Neue Veranstaltungen

Landeier am 20.05.2021

Boulevardkomödie mit Lachgarantie Nach dem sensationellen Erfolg von „Bauer sucht Sau“ (über 180 Vorstellungen innur 2 Jahren) kommt nun der der Nachfolger „LANDEIER – Bauern suchen Frauen“.

Jungbauern auf der Suche nach der großen Liebe zünden in diesem Lustspiel-Knüller ein Feuerwerk der guten Laune. Jan, Jens und Richard leben in der tiefsten Provinz. Fernab des hektischen Stadttrubels führen sie ein beschauliches Dasein – als Singles wider Willen. Doch wie gewinnt man Großstädterinnen für das Eheleben auf dem Lande? Da ist guter Rat teuer…

Alle Infos und Preise finden Sie auf der Veranstaltungsseite

Die Agentur hat sich dazu entschieden, die komplette Tournee für die Komödie Landeier auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Der Termin im  Mai wurde vorerst abgesagt!

Tine Wittler am 28.10.2021

Ein-Personen-Komödie mit Tine Wittler
Nach dem Bestsellerroman von MARTINA BRANDL
Komödie mit Lachgarantie

Ute ist Mitte 40, totaler Kontrollfreak, Single, lebt nach dem Scheitern einer langjährigen Beziehung noch immer in einer Berliner WG und hangelt sich von einem Gelegenheitsjob als Grafikerin zum nächsten. Sie ist alles andere als beziehungsfähig, an Karriere ist nicht zu denken, ihre Mutter nervt sowieso, und Sex ist Mangelware. Bis zu jenem Sonntagabend, als plötzlich ein leckeres Johnny-Depp-Double vor ihrer Haustür steht

Alle Infos und Preise finden Sie auf der Veranstaltungsseite

Winzer Bu am 25.11.2021

Endlich bekommt Tim Poschmann als der Winzer Bu eine Live-Comedyshow. Seit Frühjahr 2020 begeistert er in seinen Videos aus dem Wingert das internationale Publikum, denn Pfälzer sind überall auf der Welt.
Nun gibt es ihn in seinem Soloprogramm LIVE – und wer das nicht verpassen will, sollte kommen, wenn es wieder heißt: „Wo sinn se donn?“

Alle Infos und Preise finden Sie auf der Veranstaltungsseite

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

Neue Hygienemaßnahmen

Aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung gilt ab sofort bei all unseren Veranstaltungen nur noch die 2G-Regel
Was das für Sie bedeutet und alle Infos finden Sie hier:

    captcha