Terminverlegung und neue Veranstaltung

Verlegte Veranstaltung

Fused am 17.04. und 18.04.21

Beide bereits verschobenen Termine von Fused müssen erneut verlegt werden.

Als neue Termine wurden der 14.10. und 15.10.21 festgelegt.

Der Termin vom 17.04. fällt auf den 14.10.21 und der 18.04. auf den 15.10.21

Alle gekauften Karten bleiben gültig. Alle Kunden mit Tickets werden noch einmal von uns per Post benachrichtigt.

Neue Veranstaltung

Robert Leonardy am 17.10.2021

Ein Klavierabend der Superlative!

Der Klavierabend beinhaltet einen Querschnitt über die Klavierliteratur von Beethoven bis Ravel. Natürlich darf im Beethoven-Jubiläumsjahr eine Sonate von Beethoven nicht fehlen, darüber hinaus wird mit der „Islamey“ von Balakirew auch die höchste Virtuosität demonstriert.

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

Neue Hygienemaßnahmen

Aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung gilt ab sofort bei all unseren Veranstaltungen nur noch die 2G-Regel
Was das für Sie bedeutet und alle Infos finden Sie hier:

    captcha