Lade Veranstaltungen
Szenenbild vom kleinen Rabe Socke Theater in Kostümen

« Alle Veranstaltungen

Alles Weihnachten mit dem kleinen Rabe Socke


4 Dezember um 17:00

Kinder-veranstaltung


Szenenfoto zur Kinderveranstaltung kleine Rabe Socke im Congress Center Ramstein


Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen!  Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den „irgendjemand“ nicht abgegeben hat.
Was tun?
Löffel, Wolle, Eddi-Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt. Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät?
Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß, dass er da schon eine Idee hat, wie er doch noch zu seinen Geschenken kommt…

Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste!



Die Preiskategorien für die Kinderveranstaltung mit dem kleinen Rabe Socke



Details

Datum:
4 Dezember
Zeit:
17:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
congresscenterramstein.reservix.de/p/reservix/event/1350210

Veranstaltungsort

Congress Center Ramstein
Am neuen Markt 4
Ramstein, Rheinland-Pfalz 66877 Deutschland
Telefon:
06371 592 220

Veranstalter

Congress Center Ramstein
Telefon:
06371/592-220
E-Mail:
ccr@ramstein.de
Website:
www.cc-ramstein.de

Kontaktieren Sie uns:





Öffnungszeiten


Geschäftsstelle/Kartenvorverkauf
Rheinpfalz-Servicepunkt
Reservix Vorverkaufsstelle

Montag - Freitag:
9.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr


Telefon: 06371/592-220
Fax: 06371/592-218