Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dinner Krimi – Mord au Chocolat


22 November um 19:30

Ein bitter süßer DinnerKrimi


Szenenfoto für das DinnerKrimi in Ramstein - Mord au Chocolat


Es ist ein gutes Gefühl, Vorzugsaktionär bei einem – selbst in wirtschaftlich schweren Zeiten – äußerst stabilen Traditionsunternehmen zu sein. Alte preußische Tugenden und Moralvorstellungen werden aufrecht erhalten. Das eigene Firmenlied wird auf jeder Veranstaltung beherzt geschmettert. Die zartschmelzende Schokolade und die feinen Pralines konnten schon 1712 das preußische Königshaus überzeugen und haben seitdem nichts an Qualität und Exklusivität eingebüßt.

Nun liegt Schokoladenfabrikant und Traditionalist Fritz von Reevenstein, der die kleine Familien-Confiserie zu einem florierenden Großunternehmen aufgebaut hat, im Sterben. Daher wurde eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen. Schnellstmöglich soll ein Nachfolger für den Dahinscheidenden gefunden werden. Noch vor dem Ableben des Patriarchen entbrennt bei den übrigen Familienmitgliedern ein erbitterter Nachfolgestreit. In einem Geflecht aus Lügen, Intrigen und Familiengeheimnissen wird schnell klar, dass die Reevenstein- Nachkommen nicht annähernd so fein und süß sind wie ihre Schokolade und nicht halb so traditionsbewusst wie ihr Familienoberhaupt.

Als unerwartet ein Todesopfer zu beklagen ist, sind nicht nur die Familienmitglieder, sondern alle Anwesenden in eine Mordermittlung verwickelt. Nur Otto Thate, getreues Faktotum der Reevensteins, kann die Familienehre und die Zukunft des Unternehmens noch retten.

DinnerKrimi zeigt spannende Kriminalkomödien, die jeweils von einem ausgesuchten 4-Gang-Menü umrahmt werden.

In über 180 Spielorten bundesweit und elf spannenden Fällen serviert DinnerKrimi seinen Gästen den passenden Mord für jeden Geschmack.

Die Bewirtung erfolgt über unser Restaurant „Die Bühne – Backstage“ 

Das Menü folgt in Kürze

Reservierungen telefonisch unter 06371/592-220 oder per Mail an ccr@ramstein.de



Link zum Rittermahl Menü

Details

Datum:
22 November
Zeit:
19:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Kontaktieren Sie uns:





Öffnungszeiten


Geschäftsstelle/Kartenvorverkauf
Rheinpfalz-Servicepunkt
Reservix Vorverkaufsstelle

Montag - Freitag:
9.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr


Telefon: 06371/592-220
Fax: 06371/592-218