Lade Veranstaltungen
Fünf Schlagerstars posieren für den Auftritt im Congress Center Ramstein.

« Alle Veranstaltungen

SWR4 bei Euch


8 November um 20:00

Michelle, Mitch Keller, Anna-Maria Zimmermann, Olaf Malolepski und Pia Malo


Fünf Schlagerstars posieren für den Auftritt im Congress Center Ramstein.


„SWR4 bei Euch“ bringt Schlagerstars nach Ramstein-Miesenbach.

Mit seiner Veranstaltungsreihe „SWR4 bei Euch“ bringt SWR4 Rheinland-Pfalz die Schlagergrößen in die Region. Am Freitag, 8. November 2019, 20 Uhr sind Michelle, Mitch Keller, Anna-Maria Zimmermann, Olaf der Flipper und Pia Malo zu Gast im Congress Center in Ramstein-Miesenbach, Am Neuen Markt 4. Durch das Programm führt SWR4 Moderatorin Anna Lena Dörr.

Michelle

Seit mehr als 25 Jahren gehört Michelle zu den Top-Interpretinnen des deutschen Showgeschäfts. Schonungslos ehrlich und dabei immer authentisch verbreitet sie wie kaum ein anderer Star Glamour und Leidenschaft. Nach sämtlichen Höhen und Tiefen ihrer beeindruckenden Karriere ist sie angekommen: in der ersten Liga des deutschen Schlagers.

 Mitch Keller

Seine Karriere begann hinter den Kulissen: Mitch Keller begleitete viele Jahre als Chorsänger bekannte Stars wie Andrea Berg, Andreas Gabalier oder Matthias Reim. 2015 entschied er sich für eine Solokarriere. Seither begeistert der Berliner seine Fans mit energiegeladenen Popschlagern genauso wie mit gefühlvollen Balladen.

Anna-Maria Zimmermann

Wo sie auftaucht, ist gute Laune angesagt: Anna-Maria Zimmermann. Ihr gelang, was nicht vielen Castingshow-Teilnehmern gegönnt ist, eine eigene und langfristige Karriere als Solistin. Seit 2005 ist Anna-Maria ist gern gesehener Gast in vielen TV-Shows. Fans können sie regelmäßig bei stimmungsvollen Live-Konzerten im In- und Ausland erleben. Sie steckt voller Energie, Lebenslust und Leidenschaft.

Olaf, der Flipper

Selten trifft die Auszeichnung „Schlager-Legende“ so ins Schwarze wie bei Sänger Olaf Malolepski. Viele Jahrzehnte war er mit den „Flippers“ Stammgast in den deutschen Hitparaden. Seit Beginn seiner Solo-Karriere 2011 reiht sich ein Hit nach dem anderen.

Pia Malo

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Als „die Tochter“ von Olaf, dem Flipper, wurde ihr der Schlager schon in die Wiege gelegt. Bereits mit zehn Jahren hatte sie ihren ersten Auftritt, gemeinsam mit den „Schäfern“. Der Musik ist sie immer treu geblieben. Mittlerweile steht sie als Solistin auf der Bühne, freut sich aber auch auf gemeinsame Auftritte mit Papa Olaf.


Ticketlink zu Reservix.



Details

Datum:
8 November
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
congresscenterramstein.reservix.de/p/reservix/event/1426301

Kontaktieren Sie uns:





Öffnungszeiten


Geschäftsstelle/Kartenvorverkauf
Rheinpfalz-Servicepunkt
Reservix Vorverkaufsstelle

Montag - Freitag:
9.30 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr


Telefon: 06371/592-220
Fax: 06371/592-218