Rückblick auf einen Veranstaltungsabend der Sommer Lounge in Ramstein 2020 mit Gästen und Bühne

Ramsteiner Sommer Lounge

Die Ramsteiner Sommer Lounge wurde im Jahr 2020 als Corona-Konforme Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen.

Da die beliebten Sommernächte in der gewohnten Atmosphäre nicht stattfinden durften, wurde diese Open-Air Reihe als reine Sitzplatzveranstaltung geplant. Gruppenweise konnten so die Besucher an Tischen Platz nehmen und wurden vor Ort von unserem Restaurant bedient und umsorgt. 

Musikalisch wird dabei ein breites Publikum angesprochen. Mal standen alt bekannte Sänger wie Marcel Adam oder Luigi Botta auf der Bühne, an anderen Abenden ging es rockig zu bei Bands wie Impact

Die Sommer Lounge soll in den kommenden Jahren weitergeführt werden und das Angebot der Sommernächte erweitern.

Hier finden Sie die neuen Termine sobald diese veröffentlicht sind!

Eindrücke

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha