Basler ballert 2:0

Basler ballert 2:0

Mit Mario Basler und Alex Raack

Bario Basler vor grau weisem Hintergrund verschränkt die Arme und schaut in die Kamera
Basler ballert 2:0
Mit Mario Basler und Alex Raack
Bario Basler vor grau weisem Hintergrund verschränkt die Arme und schaut in die Kamera
Datum: Freitag, 04.März 2022
Feste Sitzplätze
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Leider muss der Auftritt von Mario Basler verlegt werden. Der neue Termin ist der hier angezeigte 04.03.2022. Alle gekauften Karten behalten Ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Alle Kunden, die bereits Karten gekauft haben werden noch einmal per Post benachrichtigt.

Er ist Kultfußballer, Querdenker und lebende Legende: Früher sorgte Mario Basler in den Strafräumen der Bundesliga für Gefahr. Nun zieht es ihn auf die Bühne – und hier ist er mit Worten genauso treffsicher wie einst mit dem Ball. Sein Auftritt ist ein absolutes Muss für alle, die den Fußball lieben!
Die Profikarriere des gebürtigen Neustädters begann 1987 beim 1. FC Kaiserslautern. In den Folgejahren heuerte er unter anderem in Essen, bei der Hertha aus Berlin, Werder Bremen und dem FC Bayern an. Zur Fußballlegende wurde Basler durch seine Erfolge in den 90er Jahren. 1994 wurde er beim SV Werder Bremen unter Otto Rehhagel mit 20 Toren zum Torschützenkönig – als Mittelfeldspieler.
Den Höhepunkt seiner Fußballkarriere erreichte er mit dem FC Bayern München.
Seine Eckballtor-Technik wird eingefleischten Fußballfans immer im Kopf bleiben. Mit einer stolzen Bilanz von 62 Toren in 262 Bundesligaspielen beendete er 2004 seine aktive Profi-Fußballkarriere.
Unvergessen sind seine legendären Interviews, in denen er einfach Tacheles redete.
Basler ist nicht auf den Mund gefallen und genau das ist es, was ihn in den vergangenen Jahren auch zu einem beliebten Gast in diversen Talkshows gemacht hat.
Nun ballert der polarisierende Freistoßschütze auf der Bühne weiter. Immer gerade heraus, aber auch mit der nötigen Portion Selbstironie.
Eine volle Spielzeit lang präsentiert „SuperMario“ seinen persönlichen, unverblümten Blick auf die Welt des Fußballs. Frei nach seinem Motto „Mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele“ analysiert Basler in gewohnter Manier das heutige Geschehen auf und neben dem Platz. Das Ganze wird gespickt mit den unglaublichsten Geschichten aus seiner aktiven Zeit. Das große Anekdoten-Sechzehnerschießen, bei dem jede Story im Netz zappelt.

Ticketpreis: 29,60 €
Das VIP Ticket beinhaltet folgende Leistungen:

  • Premium Plätze in der ersten Reihe
  • Meet & Greet 30 Minuten vor der Show
  • Fotosession
  • Autogramm
  • Basler Merchpaket

Ähnliche Veranstaltungen

Heiße Zeiten

Heiße Zeiten

Die Wechseljahre Revue

03.März 2021
20:00 Uhr
Feste Sitzplätze
Die Ladies von Heiße Zeiten in Ramstein im Hormonrausch! Die Wechseljahre – der vermeintliche Schrecken aller Frauen (und Männer!). Ort des Geschehens ist die Abflughalle eines Flughafens. Hier treffen die Ladies im Hormonrausch aufeinander.
Heiße Zeiten
Heiße Zeiten
Die Wechseljahre Revue
3.März 2021
20:00 Uhr
Der Kabarettist Mathias Richling sitzt vor der Kamera mit einem gestreiften Anzug. Darüber ein roter Balken mit dem Schriftzug Verlegt auf 09.11.2022

Mathias Richling

#2021

10.März 2021
20:00 Uhr
Feste Sitzplätze
Mathias Richling malt ein Bild von diesen und jenen, wörtlich und auch parodistisch. Lassen Sie sich von Richling erklären, wie der Vitruvianische Mensch im Raster der sozialen Netzwerke gefangen ist. Und mehr…
Der Kabarettist Mathias Richling sitzt vor der Kamera mit einem gestreiften Anzug. Darüber ein roter Balken mit dem Schriftzug Verlegt auf 09.11.2022
Mathias Richling
#2021
10.März 2021
20:00 Uhr
Ramon Chormann

Ramon Chormann

Es eskaliert sowieso!

23.April 2021
20:00 Uhr
Feste Sitzplätze
Ramon Chormann, dessen Programme ein Wechselbad sind zwischen Kabarett, Satire und Comedy, gespickt mit seinen Liedern am Klavier, verrät in seinem mittlerweile 9. Bühnenprogramm, warum die unaufhaltsame Eskalation bevorsteht.
Ramon Chormann
Ramon Chormann
Es eskaliert sowieso!
23.April 2021
20:00 Uhr
Sekt and the City

Sekt and the City

Letzte Runde

24.April 2021
20:00 Uhr
Angepasste Theaterbestuhlung
Mit ihrem 4ten und finalen Programm ziehen die drei Frauen mit Mumm von Sekt and the City das Tempo noch einmal an und drehen ihre gemeinsame Letzte Runde! 50 ist das neue 30 – frau ist so jung, wie sie sich fühlt! Aber sag das mal der Schwerkraft.
Sekt and the City
Sekt and the City
Letzte Runde
24.April 2021
20:00 Uhr
Sven Hieronymus

Sven Hieronymus

"Als ob"

25.September 2021
20:00 Uhr
Feste Sitzplätze
Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären.
Sven Hieronymus
Sven Hieronymus
"Als ob"
25.September 2021
20:00 Uhr
Heiße Zeiten
Heiße Zeiten
3. März 2021
20:00 Uhr
Bario Basler vor grau weisem Hintergrund verschränkt die Arme und schaut in die Kamera. Darüber ein roter Balken mit dem Schriftzug Verlegt auf 04.03.2022
Basler ballert 2:0
4. März 2021
20:00 Uhr
Der Kabarettist Mathias Richling sitzt vor der Kamera mit einem gestreiften Anzug. Darüber ein roter Balken mit dem Schriftzug Verlegt auf 09.11.2022
Mathias Richling
10. März 2021
20:00 Uhr
Ramon Chormann
Ramon Chormann
23. April 2021
20:00 Uhr
Sekt and the City
Sekt and the City
24. April 2021
20:00 Uhr

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha