Das Sams, Country Night, Rittermahl

News vom 15. Oktober 2020

Verlegte Veranstaltung

Country Night am 13.11.2021

Die Veranstaltung musste auf den hier angezeigten Termin verschoben werden! Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Alle Kunden, deren Kontaktinformationen vorliegen, wurden noch einmal separat benachrichtigt.

Louisiana on tour ist eine renommierte Countryband mit sechs erfahrenen Musikern aus dem Großraum Rhein-Main und Saarland. Seit 10 Jahren tourt die Band erfolgreich durch Südwestdeutschland, Frankreich und die USA. Die Vielseitigkeit und Professionalität der Musiker, die mit Eifer und Spaß spielen, garantieren eine gute Unterhaltung.

Anhänger jeder Stilrichtung der Country- und Westernmusik werden durch Louisiana on tour zufrieden gestellt. Neben Traditional Country und dem West-Coast-Sound nimmt die New Country-Musik den größten Stellenwert ein. Gerade Linedancer sind begeistert von der Vielfalt, Aktualität und Tanzbarkeit aller Stücke aus dem Repertoire der Band.

Mehr Infos auf: 

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/country-night

Rittermahl am 16.04.2021

Die Veranstaltung musste leider ein zweites mal auf den hier angezeigten Termin verschoben werden! Alle gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Alle Kunden, deren Kontaktinformationen vorliegen, wurden noch einmal separat benachrichtigt.

Hört ihr Leut und gebet acht! Ritter Reinhard von Rabenstein und sein Gaukler Martinus geben sich die Ehr mit Euch höfisch und gesittet zu speisen. Dies Spektakulum erlebet ihr im alten Rathauskeller, im Herzen von Rabenstein, neudeutsch auch Ramstein genannt. Einblick sollt ihr erhalten in die Sitten längst vergangener Tage.

Erlebet einen Abend mit einem zünftigen Mahl in mehreren Gängen nach alter Väter Sitte. Zwischen den einzelnen Gaumenfreuden warten Reinhard und Martinus mit zauberhafter Unterhaltung für Euch auf.

Mehr Infos auf: 

https://congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/rittermahl/

Programmänderung

Das Sams am 03.12.2020

„Es ist ein Elch entsprungen“ ist die Ersatzveranstaltung für das geplante Kindertheater „Das Sams feiert Weihnachten“, welche aufgrund der Corona-Bestimmungen leider nicht durchgeführt werden kann.
Alle gekauften Karten für „Das Sams feiert Weihnachten“ sind für diese Veranstaltung gültig. Anstelle von drei Kategorien bieten wir einen Einheitspreis, welcher der ehemaligen Kategorie 2 entspricht. Wir erstellen für Sie einen individuellen Sitzplan unter Einhaltung aller Abstandsregeln.

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann?
Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln.
Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Infos auf:

https://www.congress-center-ramstein.de/veranstaltungen-einz/kinder-elch-03-12-20

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

captcha