Deutsch-Amerikanische Hüpfburg

Deutsch-Amerikanische Hüpfburg für künftige Veranstaltungen

Die Stadt Ramstein-Miesenbach, wir und vor allem die jüngsten Besucher bei städtischen Veranstaltungen können sich über eine neue Attraktion freuen. Dank des Förderprogramms „Willkommen in Rheinland-Pfalz! (WIR!) – Unsere Nachbarn aus Amerika“ ist die Stadt nun im Besitz einer eigenen Burg.

„Ich freue mich schon darauf, wenn unsere jüngsten Veranstaltungsbesucher diese tolle Spielmöglichkeit einweihen werden, sobald dies wieder möglich ist. Deutsche und amerikanische Kinder sowie Kinder aller weiteren Nationen, die hier in Ramstein-Miesenbach leben oder zu Gast sind, werden das neue Spielgerät gemeinsamen erkunden und miteinander in Kontakt kommen – ganz im Sinne des WiR!-Programms und hoffentlich schon bald wieder umsetzbar“, so Bürgermeister Hechler.

Die Hüpfburg ist eine Sonderanfertigung für die Stadt. Es handelt sich um eine sogenannte Multiplay-Hüpfburg mit Spielmöglichkeiten und Hindernissen im Inneren. 

Im Wochenblatt finden Sie einen ausführlichen Artikel.

Wir freuen uns die Hüpfburg hoffentlich bald zum Einsatz bringen zu können!

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

Neue Hygienemaßnahmen

Aufgrund der neuen Corona-Landesverordnung gilt ab sofort bei all unseren Veranstaltungen nur noch die 2G-Regel
Was das für Sie bedeutet und alle Infos finden Sie hier:

    captcha