Veranstaltung fällt aus, Terminverlegung und neue Veranstaltung

Ausfall

Robert Leonardy am 07.03.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen darf die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Für diese Veranstaltung wird es kein Ersatztermin geben.
Alle Kunden werden noch einmal per Post informiert!

Alle Infos finden Sie auf der Veranstaltungsseite

Verlegte Veranstaltung

Dubbeglasbrieder am 07.10.2021

Die Veranstaltung musste vom 26.02.2021 auf den 07.10.2021 verlegt werden.

Es war ursprünglich eigentlich nur ein eingelöstes Versprechen – mittlerweile sind sie Kult: Die Auftritte der „Dubbeglas-Brieder“ aus Frankenthal in der Pfalz muss man erlebt haben!
Die „Dubbeglas-Brieder“ – das ist das Pfälzer Party-Duo „Schorle Gidda Willi“ (alias Willi Brausch) und „Dubbe Sax Olli“ (alias Olli Herrmann).
Ihnen ist jede Möglichkeit recht, Stimmung und Partylaune zu verbreiten: Ob auf Weinfesten, Open-Airs, Prunksitzungen, Vernissagen, in Bierzelten oder bei privaten Feiern – die „Dubbeglas-Brieder“ geben überall ihren musikalischen Senf zur Veranstaltung.


Der Preis ist inkl. einem Freigetränk!

Neue Veranstaltung

Danceperados of Ireland am 13.01.2022

Bereits der Name dieser Tanzshow versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie „Die Tanzwütigen“. Ja, die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Aber auch für andere Kunstfertigkeiten und Leidenschaften sind sie weltberühmt.
Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang wird auch hier das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Ein großer Whiskey muss jahrzehntelang reifen und gewinnt so immer mehr an Charakter. So ist es auch mit großen Künstlern.

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha