Veranstaltung fällt aus, Terminverlegungen und neue Veranstaltungen

Ausfall

Ramon Chormann am 23.04.2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen darf die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Für diese Veranstaltung wird es kein Ersatztermin geben.
Alle Kunden werden noch einmal per Post informiert!

Alle Infos finden Sie auf der Veranstaltungsseite

Verlegte Veranstaltungen

Metakilla am 05.02.2022

Die Veranstaltung musste vom 13.03.2021 auf den 05.02.2022 verlegt werden.

Zum ersten Mal: Metakilla in Ramstein!

Große Leidenschaft zur Musik von Metallica ist einer der Gründe, die Metakilla seit 2005 nachweislich als meistgebuchte Metallica Tribute Band Deutschlands über die Jahre so erfolgreich macht. Mit über 200 hochkarätigen Shows hat sich die Band den festen Platz in der professionellen Tribute-Szene erspielt.
Größten Wert legen die vier ausgebildeten Musiker aus dem Saarland dabei auf ihr Showkonzept mit druckvollem Live-Sound, eigener Pyrotechnik und einer bis ins kleinste Detail geplanten Bühnenoptik.
So sind das Outfit und alle Instrumente ORIGINALE des Selben Equipments, dass auch Metallica aktuell auf den größten Bühnen der Welt spielen.
Einen ersten Höhepunkt gab es bereits 2008. Dort wurde Metakilla offiziell für eines der größten Heavy Metal Festivals der Welt, dem W:O:A Wacken Open-Air verpflichtet.
So ist die Truppe keineswegs nur eine farblose Coverband! Selbst Metallica-Frontmann James Hetfield zeigte sich 2009 vor seinem eigenen Konzert in Stuttgart begeistert.
Metakilla setzen mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Liebe zum Detail Maßstäbe für authentische Metallica Tribute Shows in Deutschland, so wie im europäischen Umland.
Fans bekommen das Best of aller Metallica-Alben, in einem mitreißenden Konzert-Highlight. Und das kommt an, wie man an dem enormen Zuspruch, den vielen Likes und Abos in den sozialen Medien erkennen kann.

Metakilla bewegen sich auf allerhöchstem Niveau und gehören zur absoluten Elite der Tribute Szene.

METAKILLA sind:

  • Chris „James“ Beck – Vocals/Guitars
  • Torsten“Lars“ Petry – Drums
  • Alex „Kirk“ Petry – Leadguitars
  • Domenic „Rob“ Cazzini – Bass

Als Support spielt davor die Gruppe „Reckless Roses“

„Reckless Roses“, ist eine erstklassige Tribute-Band aus Budapest, Ungarn. Diese wurde im Jahr 2012 gegründet mit der Absicht Songs ihrer Helden, und zwar der legendären „Guns N‘ Roses“ so authentisch wie möglich zu spielen. „Reckless Roses“ nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise zurück bis in die 80er Jahre mit einem Repertoire von „Guns N ‚Roses“ Hits wie „ Nightrain “ „ Mr. Brownstone “ „ Sweet Child O’mine “ „Live and Let die “ „November Rain“ „You could be mine “ und natürlich der ultimative Hit „Paradise City“. Dabei wirken die Mitglieder wie die Originale.

Feuerengel am 29.04.2022

Die Veranstaltung musste vom 19.03.2021 auf den 29.04.2022 verlegt werden.

Cover-Bands gibt es viele, Tribute-Bands nur wenige. Denn was FEUERENGEL können, können eben nicht alle: dem Original hochprofessionell den verdienten Tribut zollen – ohne Wenn und Aber. Und zwar seit inzwischen mehr als 20 Jahren.

FEUERENGEL haben sich mit Haut und Haar, Flammenwerfer und Funkenregen ihrem Vorbild RAMMSTEIN verschrieben. Eigene Pyrotechniker liefern originalgetreue Effekte (und das nicht zu knapp), berühmte RAMMSTEIN-Show-Elemente werden in akribischer Kleinarbeit nachgebaut, Sound, Lichtshow und Bühnenbild sind zum Verwechseln ähnlich und die sechs Vollblutmusiker unterscheiden sich – einmal in Action – kaum vom Original.

Das haben auch Till Lindemann & Co. längst bemerkt und FEUERENGEL 1998 persönlich geadelt. Und wie macht man das? Indem man seine Tribute-Band mal eben auf der eigenen Party auftreten lässt. Eine RAMMSTEIN-Show für RAMMSTEIN von FEUERENGEL – Respekt! 2005 folgte die zweite Einladung. Dieses Mal spielten FEUERENGEL für Rammstein und Gäste im Berliner Olympiastadion.

Neue Veranstaltungen

Country Night mit Texas Sidestep am 19.03.2022

Texas Sidestep ist eine Country Band die original amerikanische Country- und Roc-Musik bietet. Sie spielen aktuelle Hits der Superstars wie z.B. Alan Jackson, Tracy Lawrence, George Strait, Brad Paisley, Dixie Chicks, Joe Nichols, Darryl Worley, usw., aber auch ganz aktuelle New-Country Songs der jüngsten Artisten der modernen Country Charts (USA und Australien), sowie z.B. Zac Brown Band, Billy Curringon, Luke Bryan, Lady Antebellum, Gord Bamford, Chris Young, Carrie Underwood, Nathan Carter, … Texas Sidestep ist also ganz klar eine Band die das Aktuellste bevorzugt. Country- und Line Dancer bilden hierbei den grössten Fan Club.

Die Olchis am 31.03.2022

Muffel-Furz-Teufel! Die Olchis bekommen Besuch von einem richtigen König! Olchi-Oma ist entzückt. Aber der unerwartete Gast hält die Olchi-Familie mit seinen königlichen Extra-Wünschen ganz schön auf Trab. Bis Olchi-Opa schließlich der Kragen platzt…

Die Olchis sind eine Drei-Generationen-Familie bestehend aus den Großeltern (Olchi-Oma und Olchi-Opa), Eltern (Olchi-Mama und Olchi-Papa) und drei Kindern (Motte, Messi und Olchi-Baby). Das Ensemble wird ergänzt durch Flutschi, die Fledermaus und einen Drachen namens „Feuerstuhl“, mit dem sie durch die Gegend fliegen. Gemeinsam erleben sie spannend schräge Abenteuer auf ihrem Müllberg und in vielen Ländern der Welt.

Die Olchis sind Kult bei den Kids!

Fliegenschiss und Olchifurz, das Leben ist doch viel zu kurz!

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha