Terminverlegung, Veranstaltung fällt aus

News vom 1. Dezember 2020

Veranstaltung fällt aus

Es ist ein Elch entsprungen | Das Sams feiert Weihnachten 03.12.2020

Leider muss aufgrund der verlängerten Corona-Bekämpfungsmaßnahmen im Monat Dezember die Ersatzveranstaltung gestrichen werden. 

Es wird keinen Ersatztermin geben. 

Alle Kunden werden noch einmal separat per Post bzw. Email benachrichtigt. Das Geld für die Tickets wird selbstverständlich erstattet.

03.12.2020 – Es ist ein Elch entsprungen | Mehr Infos

Veranstaltung verlegt

Zeit der Stille am 15.12.2020

Die Veranstaltung musste vom 15.12.2020 auf den 16.04.2021 verlegt werden.

Seit vielen Jahren begeistern Thomas Schwab und Band ihr Publikum mit ihrer einzigartigen Weihnachtsshow CHRISTMAS MOMENTS. Coronabedingt kann die Tournee in diesem Jahr erstmals seit 23 Jahren nicht stattfinden. Damit Weihnachten 2020 aber nicht ganz so still wird, hat sich die Band etwas ganz Besonderes einfallen lassen: ZEIT DER STILLE.
In kleiner Besetzung laden Thomas Schwab (Klavier), Andreas Steffens (Saxophon), Meike Anlauff (Gesang), Dominik Steegmüller (Gesang) und David Moore (Gesang) ihr Publikum zu ausgewählten Konzertabenden in gemütlicher Atmosphäre ein. Ein wenig kleiner, ein wenig intimer und doch wie immer eine einzigartige musikalische Einstimmung auf das Fest der Feste. Mit den schönsten Weihnachtsliedern und Pop-Songs sowie Gedichten und Geschichten zum Lachen und Nachdenken. Das Publikum darf sich auf einen ganz persönlichen Konzertabend freuen – zum Krafttanken und Innehalten in diesen herausfordernden Zeiten.

16.04.2021 – Zeit der Stille | Mehr Infos

Öffnungszeiten am Kerwemontag

Unser Servicecenter hat am Kerwemontag, dem 21.09.2020 nur bis 12.30 Uhr geöffnet.

Ab Dienstag sind wir wieder ganz regulär für Sie da.

    captcha